Werkküche für 10 – 13-jährige am 25.11.2016

Am 25. November können junge Menschen von 10 bis 13 Jahren zwischen 16:00 und 18:30 Uhr in der Werkküche ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Holz, Steine, Wolle, Farben stehen zur Verfügung, um schöne Dinge daraus zu erschaffen. Es kann geschnitzt werden, gefilzt, gedruckt,  gebohrt, gesägt undundund. Ich habe Ideen für die (Vor-)Weihnachtszeit, aber auch für Dinge, die man im restlichen Jahr auch gut gebrauchen kann und will. Ob die Sachen später verschenkt oder selber genutzt werden, das kann sich dann jeder selber überlegen. Ich hoffe aber, dass alle Teilnehmer an dem Workshop einige schöne Stunden in der Werkküche verbracht haben werden, bei Tee oder Stachelbeersirup-Schorle aus dem Garten. Wer will, bringt seine eigene Lieblings-CD für gemütliche Momente mit.

Kosten:          19,- €

Ort:                Bonn Poppelsdorf; Luisenstraße 19, Bonn

Anmeldung:  bis zum 18.11..