Werkküche für 3 – 7-jährige am 21.6.2017

Die Werkküche ist am 21. Juni wieder geöffnet für Kinder von 3 bis 7 Jahren in der Zeit von 15:30 bis 17:30 Uhr.

Im Juni stehen die sommerlichen Kräuter auf den Wiesen und warten auf uns und unsere Ideen. Wir werden mal schauen, was wir davon für die Küche benutzen können und was sich für unsere Basteleien eignet.

Wir treffen uns auf der Wiese am Lotharstraßen-Spielplatz und kommen dann mit unseren gesammelten Schätzen in die Werkküche zurück, um sie zu veredeln. Dort steht natürlich wie immer die Ausstattung der Werkküche bereit, um sonstige Ideen zu realisieren. Ich bin gespannt :o) !

Kosten:          16,- € pro Kind, inkl. Zutaten für das “Kräutermenü”

Ort:                Bonn Poppelsdorf; Luisenstraße 19, Bonn

Anmeldung:  bitte bis zum 12.6.2017

Wenn sich jemand nicht alleine traut, kann Mama, Papa, Geschwister oder sonst jemand Vertrautes gerne mitkommen.