24. — 26. 7. 2017: Gewässertage für 7- bis 12-Jährige

Für 3 Tage können sich Kinder in der zweiten Ferienwoche im Wasser etwas abkühlen: der NABU-Bonn bietet seine Gewässertage an.

Wir wollen uns v.a. auf die Suche nach Wassertieren begeben. Auf dem Programm stehen die Tiere eines Baches und die in den ehemaligen Kiesgruben am Naturschutzzentrum Dünstekoven. Gute Stimmung haben wir fest eingeplant ;o)

Wir treffen uns jeden Tag um 10:00 Uhr am Naturschutzzentrum Dünstekoven (Waldstraße 31, 53913 Swisttal) . Schluß ist immer um 15:00 Uhr. Kosten soll der Spaß 70,- € pro Kind – bei NABU-Mitgliedern sind es 60,- €.

Gummistiefel (oder bei entsprechendem Wetter auch wasserfitte Sandalen) sind natürlich sinnvoll, sowie wetterentsprechende Kleidung sowieso. Essen und trinken bitte nicht vergessen – wir wollen unterwegs picknicken.

Wassertage 2017 Faltblatt