Werkküche für 3 – 7-jährige am 21.3.2018

Es wird Frühling – und die Werkküche öffnet ihre Türen. Am 21.3. findet von 15:30 bis 17:30 Uhr der nächste Bastel- und Werkelnachmittag für Kinder von etwa 3 bis 7 Jahren statt.DSCF7166

Kurz vor Ostern können wir mal sehen, wie weit die Natur schon gekommen ist. Wir treffen uns bei entsprechendem Wetter auf der Wiese am Spielplatz in der Lotharstraße. Dort und im angrenzenden Wald werden wir uns nach Frühlingsboten umschauen – und eine Auswahl mit in die Werkküche nehmen. Dort können wir sie zu kleinen Kunstwerken oder auch einem Osterschmuck mit frischem Frühlingscharme verwandeln.

Kosten:          17,- € pro Kind

Ort:                Bonn Poppelsdorf; Treffpunkt: Spielplatz in der Lotharstraße, Ende: Luisenstraße 19 – kann wetterabhängig leicht geändert werden

Anmeldung:  bitte bis zum 16.03.2018

Wenn sich jemand nicht alleine traut, kann Mama, Papa, Geschwister oder sonst jemand Vertrautes gerne mitkommen.