Lust auf Schnitzen und Werkeln? In den Herbstferien am 15. & 16.10.2018 für 8- bis 12 – Jährige

In den Herbstferien können Kinder von 8 bis 12 Jahren an zwei Tagen bei mir ihre Bastel- und Werkelfreude ausleben. Wir werden schnitzen oder sägen, mit Farben arbeiten oder mit Wolle – ich habe ein paar Ideen vorbereitet, lasse mich aber auch gerne überraschen!

Wenn das Wetter mitspielt treffen wir uns vormittags im nahe gelegenen Wald, sammeln dort Materialien für unsere Werkeleien oder legen direkt vor Ort schon los. Um die Mittagszeit geht es spätestens in die Werkküche zu einem einfachen Mittagessen, das wir zusammen zubereiten. Vielleicht finden wir uns je nach Wetter auch draußen bei der Feuerschale wieder und essen und werkeln dort weiter.

An den beiden Tagen sollte für alle Teilnehmer genügend Zeit sein, um ein größeres Projekt – oder auch mehrere ;o) – zu vollenden.

Kosten: 90,- € pro Kind, inkl. kleinem Mittagessen und Material

Ort: Bonn Poppelsdorf; Luisenstraße 19 – bei gutem Wetter treffen wir uns auf dem Spielplatz in der Lotharstraße

Zeit: 15. und 16.10.2018; jeweils von 9:30 bis 15:30 Uhr

Anmeldung:  bitte bis zum 1.10.2018