Werkküche für 3 – bis 6-jährige am 23.11.2018

Alle Jahre wieder…

Weihnachten steht fast schon wieder vor der Tür und das ist natürlich die Gelegenheit, aus den Schätzen der Natur kleine Schätze zum Verschönern und Verschenken herzustellen. Wir treffen uns am 23.11. von 15:30 bis 17:30 Uhr in der Werkküche zum Malen, Basteln, Filzen… Hier warten Äste und Zweige, Zapfen und Eicheln darauf, in (weihnachtlichem) Glanz zu erstrahlen.

Eigene Zapfen etc. könnt Ihr natürlich gerne mitbringen. Im Zweifel habe ich aber auch immer welche auf Vorrat. :o)

Kosten:          17,- € pro Kind

Ort:                Bonn Poppelsdorf; Luisenstraße 19

Zeit:               23.11.2018; von 15:30 bis 17:30 Uhr

Anmeldung:  bitte bis zum 12.11.2018

Wenn sich jemand nicht alleine traut, kann Mama, Papa, Geschwister oder sonst jemand Vertrautes natürlich gerne mitkommen.