Kreatives aus Holz — Schnitztag am 22. April 2023 für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Am 22. April können Kinder von 8 bis 12 Jahren mit mir am Haus der Natur auf der Waldau den ganzen Tag schnitzen. Wir haben Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr, um Wanderstäbe, Stifte, Kettenanhänger oder Kreisel zu schnitzen. Ich bringe einige verschiedene Vorschläge mit, aber wer eigene Vorstellungen hat, kann die natürlich auch gerne umsetzen.

Die Kinder sollten natürlich wetterentsprechende Kleindung dabei haben, auch wenn wir uns bei schlechtem Wetter ins Haus der Natur retten können. Aber wenn es geht, ist das Schnitzen in der freien Natur tausendmal schöner! Außerdem sollten alle etwas zu Essen und zu Trinken mitbringen – wir werden zusammen picknicken :o) . Und wer sein eigenes Schnitzmesser und Gartenhandschuhe für Kinder mitbringen kann – um so besser! Zur Not sind aber Schnitzmaterial vorhanden.

Kosten:15,-€ pro Teilnehmer
Ort:Haus der Natur, Waldau, Bonn
Zeit:02.04.2022 – von 10:00 bis 15:00 Uhr
Anmeldung:Die Veranstaltung läuft über die VHS Bonn.
Informationen zu Anmeldung finden sich hier