Lust auf Schnitzen und Werkeln? In den Herbstferien am 15.10.2019 für 7- bis 10 – Jährige

In den Herbstferien können Kinder von 7 bis 10 Jahren bei mir einen Tag lang schnitzen und werkeln, wie es ihnen gefällt. Möglich sind natürlich auch Techniken mit Wolle oder selbstgemachten Farben und noch viel mehr. Einiges habe ich vorbereitet — eigene Ideen sind aber wie immer herzlich willkommen!

Äpfel an StiftenWenn das Wetter mitspielt treffen wir uns vormittags im nahe gelegenen Wald, sammeln dort Materialien für unsere Werkeleien oder legen direkt vor Ort schon los. Um die Mittagszeit geht es spätestens in die Werkküche zu einem einfachen Mittagessen, das wir zusammen zubereiten. Vielleicht finden wir uns je nach Wetter auch draußen bei der Feuerschale wieder und essen und werkeln dort weiter. Einen kleinen Snack für ein zweites Frühstück sollte aber jedeR von zu Hause mitbringen.

DSCF8044-kopie

Kosten: 45,- € pro Kind, inkl. kleinem Mittagessen und Material

Ort: Bonn Poppelsdorf; Luisenstraße 19 – bei gutem Wetter treffen wir uns auf dem Spielplatz in der Lotharstraße

Zeit: 15.10.2019; von 9:30 bis 15:30 Uhr

Anmeldung: bitte bis zum 1.10.2019