Der Wald ruft – LandArt und Schnitzen am 14. & 15. 10. 2020

für Kinder von 7 – 12 Jahren

Der Wald in seiner herbstlichen Schönheit lädt auch in Corona-Zeiten zum Verweilen und Spielen, zum Werkeln und Schnitzen ein.

Wir wollen uns von dieser Schönheit inspirieren lassen und mit Farben und Formen hantieren. Unsere Kunstwerke kommen aus der Natur und bleiben in der Natur – aber wir bringen Erinnerungen und Gefühle mit nach Hause – und vielleicht auch ein Foto… :o) Und das eine oder andere Ton-Tier ist bestimmt auch dabei…

Ausserdem bietet uns der Wald genügend Platz, um bequem beim Schnitzen mit ausreichend Abstand arbeiten zu können. Sehr praktisch in diesen Tagen :o). Für Anfänger sowie für erfahrene Schnitzkinder habe ich einige Vorschläge dabei, aber eigene Ideen können nach Möglichkeit natürlich wie immer auch umgesetzt werden…

  • Kosten (inkl. Material): 35,- € pro Kind für einen Tag , 60,- € pro Kind für beide Tage
  • Treffpunkt: Bonn Poppelsdorf; Lotharstraße; Lotharspielplatz
  • Zeiten: 14.10. & 15.10.2020 ; jeweils von 14:30 bis 17:30 Uhr

Die Kinder können ein Picknick mitbringen – Desinfektionsmittel für die Hände habe ich dabei.

Anmeldung:  bitte bis zum 30.09.2020