Werkküche für 3 – 6-jährige am 01.02. und am 03.02.2017

Die Werkküche ist wieder geöffnet für Kinder von 3 bis 6 Jahren – wahlweise am 01. oder 03. Februar jeweils von 15:30 bis 17:30 Uhr.

Der Februar ist noch winterlich kalt. Damit es die Vögel etwas leichter haben während des restlichen Winters, werden wir für sie Futter verschiedenster Art herstellen. Wer hat, kann dazu gerne seine Nuss- oder Beerensammlung vom vergangenen Herbst mitbringen.

Daneben steht natürlich die Ausstattung der Werkküche bereit, um sonstige Ideen zu realisieren. Vielleicht muss ja dringend ein schöner Stein vom letzten Spaziergang in einen Briefbeschwerer umgewandelt werden? Ich bin gespannt :o) !

Kosten:          15,- € pro Kind

Ort:                Bonn Poppelsdorf; Luisenstraße 19, Bonn

Anmeldung:  bitte bis zum 23.1.2017 – mit Angabe des möglichen Wunschtermins (oder auch der möglichen Wunschtermine ;o)

Wenn sich jemand nicht alleine traut, kann Mama, Papa, Geschwister oder sonst jemand Vertrautes gerne mitkommen. Einen leckeren Tee gibt es auch für die Erwachsenen!